. . .

Newsfeed

My Groups

 ...alleine schlafen ist blöd...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Kaffee ist meine Droge  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  barfuss im Sommer...  Reichenstein 2008 Wir Kommen !!!  Ich will Sommer  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Küssen verlängert das Leben  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Freiheit den Kirschen, Sternen, Punkten, Karos und Schmetterlingen!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Sommerregen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich bin kindisch und steh dazu!  brichst du mir das herz brech ich dir die beine!!!  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Manu Chao  Man muß nicht ein Waldviertler sein um Waldviertler zu tragen!!!!  Wasserpfeifen-Smoker´s  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich mache mir die Dinge immer komplizierter als sie sind  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Menschen ohne Orientierungssinn  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  TWO DAYS a WEEK 08! Ich bin dabei!!!  zu nett für diese Welt  Alles was passiert, hat einen Grund!  Zweideutig-Denker  Ich sehe gerne zu, wenn sich hübsche Frauen küssen  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Jetzt sauf ma se nu sche au und daun gema ins Jedazeit  Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.  Ich bin sensibel, du Arsch!  Spontanitätsflash  "Shaken" ist auch ein Sport!!  schönheit geht...!dummheit bleibt!  Vertrauen, Ehrlichkeit & Loyalität  blink 182  chill mich nicht ich stresse gerade  FM4  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Reggae & Dancehall  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ich lächle auch wenn ich traurig bin 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-_kloane_-`s Friends

    -_kloane_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen