. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  muhahahaha-sager  i schwör!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  PUNSCHzeit.  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich lache über Anti-Witze  Mein Wecker übertreibt  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Die Party muss weitergehn...  ... ich darf das!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Zwilling; zu zweit sind wir nie allein!!  Ich habe immer Recht doch keiner wills einsehen! *gg*  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Menschen ohne Orientierungssinn  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  Lama-Witz *totlach*  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  alter schwede... mi schiabts!!  weniger reden - mehr schmusen 

-chrille-`s Friends

    -chrille- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen