. . .

Newsfeed

My Groups

 BlackStoneCherry ... great southern rock !  AK 2007/08 der Lfs Schlierbach  JVP Bad Hall  °°SATISFACTION -- more than just a party°°  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  ----Geiles.... Furtberg----  Toskana 28.06-02.07.2008  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Metallica  eindeutiger sommermensch  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Ich liebe Brüste  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Landjugend Sierning-Schiedlberg  Tanz in der Halle  Scrubs - die Anfänger  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Black Stone Cherry  Fleisch bringts!!!  ich kann nicht feiern ohne mich zu verletzen  jungbauern  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Dave Chappelle  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Zimmermann was sonst!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Die hübschesten Mädels kommen vom Land! =)  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men 

-eisi_14-`s Friends

    -eisi_14- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen