. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gymnasium Schlierbach  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  YouTube - Fan™  Frequency  i ♥ my iPod !  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Nichtraucher  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Süchtig nach Kaugummis  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  °°Du kannst mich nicht leideN..tja dein Problem!!°°  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ich steh auf´s Haarewuschln!!!!  Männliche Musiker erfreuen uns Frauen.  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Manche Leute kann ich einfach nicht verstehen?!!???  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  parli l'italiano?  Wir googlen alles und jeden  Leidenschaftlicher Zugfahrer  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  8B  I ღ M ù $ ì K  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  jo, na ... woat glei  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Tuuuuuu Es!!!!!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Ich liebe lange Sommerabende  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  Lass die Leute reden  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Clueso..   Gaylord in der Peripherie   Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Timeline: ein Schritt näher am Überwachungsstaat ;)  ich finde dumme leute amüsant:p  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Parov Stelar Fans  Ich antworte immer mit einem entschiedenen Vielleicht!  Ich habe immer das Gefühl ich hab was vergessen  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-fruchtjoghurt-`s Friends

    -fruchtjoghurt- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen