. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BORG Perg  Vicino  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Das alles ist Ried  !!!Endlich Wochenende!!!  JVP Ried/Riedmark  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  RTG - RiederTratschGemeinschaft  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Klug wars nicht... aber geil!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Süd See Disco  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Die Ärzte live am 21.8.08 auf der Burg Clam...Wir waren dabei...  °°Zum Erwachsenwerden sind wir einfach noch zu jung°°  .."He, hod wer mathe?"  Männer in Anzügen sind sexy  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch,illegal oder machen dick  Bier  L17  Oft host a pech...  Vodka Brause.  MEI BIER IS NED DEPPAT  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Party 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-jochi014-`s Friends

    -jochi014- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen