. . .

Newsfeed

  • -matzi- -matzi- hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 2235 Tagen

My Groups

 Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Warum entwickeln sich Mc Dreamy's immer zu Mc Ärsche?  Sternzeichen Fische  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Warum aufstehen wenns doch im Bett so schön warm is'?  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Born in 1988  Meine Haare feirern nachts ohne mich ne Party  Küssen verlängert das Leben  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  ICH HASSE WINTER!!!  ♥♥♡♥♡♥♡♥♥ P U M A ♥♥♡♥♡♥♡♥♥  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  *~*~*~*~*~*~*~Ich reite auch auf Pferden*~*~*~*~*~*~*~  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Ich bin älter als ich aussehe!!!  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Ans haumma oiwei nu trunga!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Mein Wecker ist ein Arschloch  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Jede Frau verdient einen männlichen Sklaven!!!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.   ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!! 

-matzi-`s Friends

    -matzi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen