. . .

Newsfeed

My Groups

 www.pfeffer.cc  Lasst mal uns Raucher unser Leben leben!   das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  !beweg deinen arsch!  SELKER Festival  Fortgehen unter 18 NEIN danke!  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  John Harris Fitness Linz  In meiner Jugend hat da Twix noch Raider geheißn!!!  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  BaM OiDa!!! :D  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wo ist die Party?????????  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  MUAY THAI ACADEMY LINZ  2009 ein Jahr für Gewinner  "Wendykinder Kastner"  Uniqa  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Wir heiraten / Ihr seid dabei  I hab s net leicht !  25plus die szene1 oldies  Ich google alles und jeden ;)  I am from Austria  Schanda 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-pfeffer-`s Friends

    -pfeffer- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen