. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SWEEEEEB..........Gesundheit  Da ToJ  Meine Userpage wird weniger als 1000 mal pro Monat angesehen.....NA UND???  Ye Babam Ye  Mogst heid Spaghetti zum essn?..............BEIDES!!!  Wir unterstützen Müllmänner  Baron Hugos Anhänger  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Ich denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken...  B[R]G Enns  Hip Hop Spanner  Mashun Jidrin  7Gay- Mitglieder und Fans  123  Bernhard.. Und BItte!  Lippus  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  Rage against the machine  ☼♫◄♀♪☼♂♫☼s↓§↨↑→←☺☻♥♦♣♠•◘○☻☻☻☻☻☻☺☺☺☺☺♥♥♥♥♥♥♥♥♥♂☺☺☺☺☺  I POCK DI NED  da klane freiheitskämpfa vom ennsa gym  World Wrestling Entertainment  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Mama , da Alf stinkt noch Scheisse!!!  Titten sind extremst geiil!! ^^  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  I <3 SHISHA  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Join the Dark Side... We have Cookies!  Alkohol ertränkt meine Probleme, doch ich habe herausgefunden das meine Probleme schwimmen können!?!?!?!  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  Rauchen ist scheisse, saufen ist besser!!!  We are the Undertakers  _Mind_freak_  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Jeder hört was ich sage, doch KeInEr WeIß WaS iCh DeNkE! Jeder meint mich zu kennen, doch kEiNeR kEnNt MiCh WiRkLiCh...!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Disturbed  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Selbstmord löst meine Probleme nicht... doch er schafft sie aus der Welt  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Wir san im Chor! Wir derfen des! =D  Haider R.I.P  5a...Brg Enns sowiso de geilste Klass!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Schakalaka!!!  mein wecker hat schlechtes timing!  Baradalapappn und ihre fünf *beebs*  Guitarherosuchtla  Glaubt an Gott  Penspinning  Hey, zwei ausgewaschene Joghurt-Becher, da mach ich mir gleich ein Telefon!  Du kinast a einfach de Goschn hoitn 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

2bPhil`s Friends

    2bPhil hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen