. . .

Newsfeed

My Groups

 Sony Ericsson K850i  Partyzug Hahnenkammrennen Linz-Kitzbühel ICH BIN DABEI!!!  Ein jeder Junge weiÃ�, LINZ ist nur SCHWARZ-WEISS!!!  ein Leben Lang ein LASKler alléz, alléz...  LASK Linz  SV Freistadt  oesterr. Hip Hop  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  cafe Auszeit  SoccaFive  Frau und Bier = Pfui Teifi  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  G-UNIT  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  Zu Titten sage ich liebevoll: Brist, Fetzn oder gscheide Schleich  Zu Nippel sage ich liebevoll: Sender, Patronen oder gscheide Zeckn  Gegen den modernen Fußball!  SMS-Suchtler  matthias lanzinger - wir wünschen dir alles gute  voestalpine Stahl Linz  HAK Freistadt  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Oida i pock di net!!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Lieber 1000 Feinde als einen falschen Freund!!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  | Fifa 09 |  Westside Hip Hop  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Frag doch den Inder  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Eure Mütter ziehen LKW´s ...  ...aber nur auf 1 bier....  Back Draft 09  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Wein löst keine Probleme, das kann nur Vodka!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi  THUG LIFE  Aaah leckt mich doch, ich bau mir meinen eigenen Vergnügungspark mit Black jack und Nutten  >>Ice Cube<<  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen!!  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  R.I.P. Robert Enke 10.11.09 

7thmember`s Friends

    7thmember hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen