. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ohne handy fühl ich mich nackt!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Durch blaue Augen sieht man besser  Männer in Uniformen sind sexy  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  >>>Mallorca 2008  Lürzer Alm Obertauern  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Wir Sind Kaiser  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Brav nur zur Tarnung  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   facebook  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

A_N_N_A`s Friends

    A_N_N_A hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen