. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Empire-Club  Empire Party Peoples Vips und Mitarbeiter(säufer)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Man sollte das Leben nicht allzu ernst nehmen!! Man kommt ohnehin nicht lebend raus!!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Tattowierte Frauen sind sexy  Blau Weiß Linz Firm  Ich bin tätowiert  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Ich sage nein zu Drogen...aber sie hören mir nicht zu!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  ŞĈĦĒĮŞŞ auf aLLes, ŞĈĦĒĮŞŞ auF jeDen, maCh deiN diNg unD lEb deiN LeBen  Mein Hund ist mein ein und alles  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Viva HC straCHE  HC|Strache ..sie sind gegen IHN, weil er für EUCH ist!!  Ich habe mehr als ein TATTOO!  RFJ Linz Land  Lè Pub  Friiiiiiss na!!!!-ich war dabei  Freiheit für HARI  Du hast Liebeskummer?Dann gründe keine Gruppe sondern erschiess Dich!  Sie liebt den DJ- supported by phips  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  "Good Night Cop Side "  HeimatritteR  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  KRIMINELLE ASYLWERBER UND ASYLANTEN HABEN IN ÖSTERREICH NICHTS VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Alea-Iacta-Est`s Friends

    Alea-Iacta-Est hat noch keine Freunde in der Liste!