. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn man über einen Zebrastreifen geht, darf man nicht zwischen das Weiße treten!  bock mas gach oda gack ma en boch?  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  liaba aufdnocht zua, wia in da fruah auf  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  ey ihr fotzen - limbo - scheiße  20% meiner Finger sind Daumen  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Balu Ziaga kann man nicht blocken  Eierschalensollbruchstellenverursacher-Fanclub  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Nur weil eine Katze ihre Jungen in einem Backrohr bekommt sind es noch lange keine Muffins  Jungs haben einen Schniedel und Mädchen eine Vagina!!!  |oreidig|  9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht schizophren, die 10te summt die melodie von Tetris  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Mit meiner Restfettn kann ich das Fest rettn!!!  † Ricardo † Legenden sterben nie †  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Zeigst du mir deine Muschi so, oder muss ich erst mit den Brekkies rascheln?  IMMER IN DER DAMENSAUNA,HAUT ES MIR DEN SAMEN DAUNA:D  Bratlfettn, Bratlfettn - ex! ex! ex!  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  Loch ned, a Sau lochd a ned 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Alex87`s Friends

    Alex87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen