. . .

Newsfeed

My Groups

 ich habe schon so viele sünden begange das ich mit 3 monaten schon in der HÖLLE sitzen hätte solln  Wer ist eigentlich dieser Mr_Freak2009 und warum schreibt er so viel mist  Wer ist eigentlich dieser ali mente & warum will er soviel geld?  Born in 1986  Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!  Frauen wollen von Männern erobert werden♥  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  *Hundeliebhaber*  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  i sudat ned, i sog jo nur!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   sex nur im bett??...*gäähn*  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Red Bull Süchtige  Frauen brauchen Schaumbäder  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  greys anatomy schauer  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Sternzeichen Krebs  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Martini Asti Fans  An alle GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN Fans....eintragen!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wenn ich einer gruppe beitrete...heißt das noch lange nicht, dass ich die spasten dort kenn...  Wir lieben O.C. California!  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine 

Alias1986`s Friends

    Alias1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen