. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich heiße Andrea und das ist auch gut so ;)  ♥ greys anatomy suchtverein ♥  i ♥ sex & the city  ★es ist nur so lange alles schlecht, bis es dir egal ist★  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  ♥ kuschelsüchtig ♥  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  [...Besser als der Rest...]  Ich bin wie ein teures Menü, du kannst es angucken, aber du kannst es dir nicht leisten ... ;-))))  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  ♥  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ   Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  ♡ ★  ♫   Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  Man trifft sich immer 2mal im Leben!!!  Des is ka "Neid", i find di wirklich scheisse ;)  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  english is not just a language - it's a lifestyle  "Kannst du nicht jemand anderen nerven? Freunde, Verwandte... giftige Reptilien?"  Du bist weder kompliziert noch eine Herausforderung sondern anfoch a hawara mit an gscheitn scherer  hob i a Glück, dass mir net so ins Hirn gschissn hom wie dir!"  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  Luxusschnitten - nicht jeder kann sich Luxus leisten :)  ... Reue ist Verstand, der zu spät kommt.  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  FH Steyr  FH Steyr | International Logistics Management ... what else? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Andrea925`s Friends

    Andrea925 hat noch keine Freunde in der Liste!