. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Liab is a klans Afferl a !!!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  NOVALJA_____ZRCE__08  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ZrCe...is einfach geiL*  Martini Asti Fans  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Willst du etwas erreichen das du noch nie erreicht hast, so musst du etwas tun das du noch nie getan hast!!!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Mojito - The Best of Cocktails  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Anonyme Asti Trinker  Nein, wir haben uns NUR eine DVD angesehen! Als ob ich Sex haben würde... *g*  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Klug wars nicht... aber geil!  New York, New York  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Autofrühling Linz 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Angel28`s Friends

    Angel28 hat noch keine Freunde in der Liste!