. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kung-Fu-Hamster - SIE SIND UNTER UNS  Berni und Felix erobern die Welt xD  Vans, Burton, Billabong de geilsten Marken  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Fabsey vs Atomstrom  ☆Ich bin nicht leicht zu beeindrucken...WOW...ein blaues Auto!☆  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  No Sport No Live!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝╟╡╗╔╝  ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE  Verhalten im Brandfall: Schreiend im Kreis laufen!! :)  _______________C-H-I-L-L-E-N_______________  π=3  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ..schmetterling - drogen - sex..xD  mein nickname ist beschissen, aber ich kann nichts mehr dran ändern!  Bin mal eben die Weltherrschaft an mich reißen, komm in ca. 15 Minuten wieder!  I ♥ Nitro Circus  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Wer früher stirbt, ist länger tot.  Tenacious D  Zweideutig-Denker  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  The dog is together - Der Hund is beinaund.  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ich scheiß auf die Matura... ich werd Pokemon Meister x)  ich bin so hart - ich nehm von "nimm 2" immer 3 !!!!   2010, das Jahr in dem alle 18 werden !!!!  3 Stills 

Anusbesen`s Friends

    Anusbesen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen