. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 4BHMEA - do siag i schwoaz fia eich! --> s`schlecht ney!  Mein Nachname endet mit -er  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Snowboarden, was sonst ?  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Scrubs - Dr. Cox for President  Maturanten 2009  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Als Gott MICH schuf, wollte er angeben!!  bleib geschmeidig  ich habe den besten Bruder der Welt  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Geboren um Pilot zu werden  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  Alti-Party  Ich war schon mal in Brasilien!  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  Auf dieser Welt gibt es nur eine Mafia die mir Angst macht...  Soso, du kennst also Gott?! ICH KENN HORA!  www.drinkAriZona.com  Bombing for peace is like fucking for virginity  Seat Leon!!! Ein Traum auf vier Rädern!!!! 

Aviator`s Friends

    Aviator hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen