. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 100% Diätfrei ;=)  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  1oo% vErLiEbT   ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Mädchen---->Machen das Leben schöner^^^!!!!!!!!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!   .•... sogaar daas kLeiinstee MäädCheen,... iisd grooß genuug,.. uum den gröößteen Jungeen,.. kLeiin zu kriiegeen =)   Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  grupnsuchtla alarm  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  50% meiner Eltern heißen Mama  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  weil ich ein mädchen bin (:   Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin Schön weil ich bin wie ich bin!  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!