. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 So was von Jung und sexy  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  Küssen verlängert das Leben  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Durch braune Augen sieht man besser!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  IIIIIIIII...............LOOOOOVVVVVVVVEEEE....................GIRRLLLSSSSSSSSSSS  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  man kann auch ohne spass alkohol haben  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  --------------ITALIEN 2008---------------09--------------10???  - ▂▃▄▅▆ +   Club Imperio Linz  ▄▀▄_____Sonntags hab ich Motivationsprobleme_____▄▀▄  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  parDiipeopLe.  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Das war ich nicht, das war schon so!  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Zur kalten Jahreszeit wäre ein Partner nicht schlecht! 

BIH_PLAYA`s Friends

    BIH_PLAYA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen