. . .

Newsfeed

My Groups

 ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  spongebob wäre die perfekte frau! Viele feuchte Löcher und stets bereit für neue Abenteuer  *Schlafen_ist_mein_Lieblingshobby*  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Friends of Electronic Sounds  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  *Minimal Techno*  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Chuck Norris kann ein Messer mit einem Brot zerschneiden (Oo)  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  =SCHLÜSSLBERGER=Legenden=  für RISIKEN und NEBENWIRKUNGEN fressen sie die PACKUNGSBEILAGE und erschlagen ihren ARZT oder APOTHEKER..=)  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Ich möchte ein Spiel spielen...   1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO! 

Interessen

Statistik