. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 1983 -Der Beste Jahrgang!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Vor mir fahren nur Penner!!!!!! *grrr*  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Nichtraucher schmecken besser  We love ARENA - 15.05.2010  Watergate  Ich glühe härter vor, als Du Party machst!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ich komme NIE zu spät zu verabredungen, sondern alle anderen immer zu früh!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Skifahrer  COSMIC AGE & PGV  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Wenn wir feiern, dann richtig...  Brillenträger sind sexy ;)  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  EURO 2008 - Österreich Patriot  I hope to see ya soon in .... LA LA LAND ....  ♥ Ich hab die Conny lieb ♥  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder ÖSTERREICH  Alles was passiert, hat einen Grund!  ...alleine schlafen ist blöd...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  PARTY und RELAXN am ATTERSEE  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  ★unsere EDV Jungs sind die besten...★  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Erzwungene "SOLIDARITÄT" ersetzt 2008 meine Weihnachtsfeier  AC/DC 24.Mai 2009 Wir haben Karten!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Pfingstspektakel in Attnang......des is Pflicht  Spring Break Europe 2009  Mei Bier is ned depad!!!  ★Auch Wasser wird zum edlen Tropfen mischt man es mit Malz und Hopfen★  iMel(c)(tm)-Fanclub  ►FR.10.06.-12.06. "SOUNDFORCE FESTIVAL" - 36hours out of space! KAVALIERHAUS + B.LACK SALZBURG!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bachi83`s Friends

    Bachi83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen