. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

  芸術写真 -2009  4.A HS2 Pernau xDD  warum fühLen siich menschen s0 cooL beiim rauchen.w0beii siie siich damiit umbriingen.iizzt aLs0 seLbstm0rd iin*  Nimm dEinE sOcHn unD seTz diE auSi  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!  Die Mehrheit der Rechten brechen!  Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?  ich kann nicht, ich hab training!  Das Leben ist hart.....aber meine Tante heißt Hertha xD  Wer anderen ne Grube gräbt,hat wohl ne Schaufel  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ░▒▓█▆█▆█ ....... ▄▀ ~~~~▀█▀ █■█ █ ▄█▀ - █ ▄█▀ - █▄█▄█ █■█ Y - █ ▀ █▀█▀█ - █■█ O ▀█▀ ~~~~▀▄ ....... █▆█▆█▓▒░  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Wir wollen die Schulautonomen Tage zurük...!!!  Schülerstreik 24.04.2009 --- ich war dabei  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Ich dusche gerne nackt  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  >HBLA für künstlerische Gestaltung Linz  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Das Leben fickt jeden? Tha das glauben auch nur die, die nicht wissen wie man zu Leben hat!  positiv Denker  Österreich! Das schönste Land  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  wenn ich nicht zurückschreibe, bin ich nicht arrogant, sondern du nicht interessant!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Nur ganz besondere Menschen dürfen mir in die Haare greifen♥  Stress mich nicht!  EU schafft Abschiebe-Regeln für illegale!!! Endlich werden die Politiker wach!  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  bunT isT Soo ToLL =)  TraumBeruF: PrinZeSSin =)  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  Unser Christbaum wurde von mir höchstpersönlich gepimpt!!  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ♥_IcH_LiEbE_DiCh_♥  ♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀100%ig weiblich  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Österreich unser Heimatland  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile 

Bad__Girl__`s Friends

    Bad__Girl__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen