. . .

Newsfeed

My Groups

 Lavanttal  Bei manchen Menschen glaubt man, dass sie eine der besten Freunde sind, doch eigentlich sind sie die grösten Arschlöcher  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   facebook  alles was gut ist macht entweder dick, besoffen oder schwanger!!!  Single und trotzdem Sex  Radarstrafen nennt man heut zu Tage Mitgliedsbeiträge  langsam habe ich es satt,jedes mal zu lächeln und zu lügen und zu sagen,dass alles okay ist! =(  Ich spreche Sarkasmus. Fließend!!  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Ich habe mir fest vorgenommen mich durch alle Punschsorten zu trinken..  Warum gab uns Gott nur ein Herz ? obwohl er uns 2 Augen,2Hände,2Füße,2Ohren gab?? weil wir das andere Herz suchen müssn   Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  -->_Männer_sind_wie_Engel_:megasexy,supergeil,traumhaft,..!_Aber_wer_glaubt_schon_an_Engel..!?_  ***Martini Asti + Erdbeeren.....einfach genial***  Made in Austria  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig!  Offen für alles *~* ABER NICHT FÜR JEDEN  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Küssen ist die schönste Art jemanden zum Schweigen zu bringen ... 

Bali010`s Friends

    Bali010 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen