. . .

Newsfeed

My Groups

 the BLANKS  barfuß ist die welt viel schöner (:  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Hilfe, mein imaginärer Freund schlägt mich!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Hava Nagila  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Tut mir leid, ich spreche kein Mathe   Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  i ♥ my penis!  Gegen Tierquälerei  Gegen grausame Pelzgewinnung  Gruppe 2  Show me your genitals.  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Sommerregen  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Ich rauche schon seit der 6. Klasse...Sah einfach besser aus beim Autofahren  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  kfnnmpa  Nazis essen heimlich Döner  Gibt es hier jemanden der Rumsch heißt?  Für Doug Heffernan würde ich töten  Zeugen Strobls  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Genieß jeden Augenblick - denn du weißt nie wann es vorbei ist  ich kann die gruppe ich kann placebo nicht ausstehen nicht ausstehen  Hier könnte Ihre Werbung stehen!  Wer hören will muss fühlen  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Do reggae mi ned auf  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ...na oans trink ma scho nu ;)  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Krawall und Remmidemmi  MintiMint ist der Hammer  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  Ich bin biologisch abbaubar!  Donnie Darko  Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?  bubu  Ich singe bei Liedern sogar die Instrumente mit !!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Oft host a pech  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Hirnfasching  KABINENPARTY :D  

Bamboocha_93`s Friends

    Bamboocha_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen