. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Watergate  Nichtraucher schmecken besser  Nichtraucher  Meine Location: Jimmy's Bar in Tahiti  ***L U S T H O U S E***  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Für die, die der Meinung sind, Männer sollten den 1. Schritt machen!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich liebe lange Sommerabende  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Männer die kochen (können) sind sexy  2oo9 ◄▬ ║× ∂αs ωιя∂ υηsєя jαня ×║  ...sinnlos  na klar bin ich ein Engel  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Probier's mal mit Gemütlichkeit  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Ohne Musik geht´s nicht !!!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Oliver Pocher Fans  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Weekend = Lusthousetime *g*  Wir sind die Guten (:  Firefox User  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  naunD hab ich eben angst vor PERCHTEN ... xDD  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Früher wollt ich immer bei der Mini-Playback-Show mitmachen  Ich hab was ich will!! ;)  Blondes Haar ist Wunderbar! ;9 

Beate1989`s Friends

    Beate1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen