. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Hs Oidnberg is die geilste Schui  Altenberg 4-ever  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam wei ma Oidenberger san!  Altenberg bei Linz  LASK Linz  Puma  Bud Spencer & Terence Hill  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  MC Donalds Stammkunde  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich dusche gerne nackt  österreichische Bundesliga  LASK Der Beste Klub  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Chuck Norris hat schon 2mal bis unendlich gezählt....  Ich hab immer hunger auf MC´D  ═════════════════════════════════════ █■█ O F B A U █▀█ FANCLUB ═════════════════════════════════════  ~~*° Lask 4-ever °*~~  ~~~~~~~~~~~~LASKLA WIR KOMMEN~~~~~~~~~~~~~~~  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  I´m from Austria  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Benedics FANCLUB  Champions league Sieger 2009 = FC Barcelona  1.RFJ Beachvolleyballturnier in Altenberg  4a und 4b es war die schönste zeit mit euch. wir waren die besten  Sommer, Sonne, Sonnenbrün  Simpsons & Spiderschwein :) :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Beni_05`s Friends

    Beni_05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen