. . .

Newsfeed

My Groups

 V.I.P. ---- Very Important Pussy  es hat 8 Beine und es krabbelt - ja genau, ich ekle mich vor SPINNEN & WEBERKNÄCHTEN!!!  °°* *FRAUEN__einfach das bessere Geschlecht!!* *°°  Danceclub C4  ♥ღ♥DespeRate♥ღ♥Housewifes♥ღ♥  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Küssen verlängert das Leben  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  spün ma schmusn?  ***kein Alkohol ist auch keine Lösung***  ♥ i kissed a girL and i Liked it ♥  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  [PriinZeSSiinen küSSen niichT ---> SiE WeeRdeen GeKüSSt]  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Sex ist gesund  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  iCh LiiEbE MiiiiiCh :)  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  C4 Family  V.I.P Very Important Pussy´s & Penis´e  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  SiNgLe...und verdammt stolz darauf!!!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  gegen Massentierhaltung  ich hab die besten freunde die ma sich vorstellen kann... danke für alles! ♥ ♥ ♥ ♥  Tattowierte Frauen sind sexy  §§ Ich habe die beste Arbeitskollegin der Welt §§  Zur kalten Jahreszeit wäre ein Partner nicht schlecht!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  wenn du das VERTRAUEN eines pferdes gewonnen hast, hast du einen FREUND fürs leben gewonnen  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  !!!in den Himmel kommen kann ich schon vergessen... denn soooo gut auszusehen ist schon eine Sünde!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  GEGEN die Diskriminierung div. Hunderassen (verordnung NÖ / Wien)  

Bianca89`s Friends

    Bianca89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen