. . .

Newsfeed

My Groups

 FC Wiesing und Friends of Zoblwiesn  Fursboi is a kopfsoch!  HAK 2  1992_ Da wurden die besten geboren....  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  SV Kematen  FC Liverpool  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  ich bin löwe - und stolz drauf!  Nichtraucher  Fernando Torres ist der geilste!!!  Fernando Torres  Steven Georg Gerrard the best middelfield in the world!  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Girls UnD BuRSchen In Der UmGeBUnG PiCHl  !Ich bin Österreicher!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Fabregas the best  (wichtige) entscheidungen fällt man mit schnick schnack schnuck  ZFuass is a ned weita  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  »The gmiadlich side of life.*  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Mein Nachname endet mit -er  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  McDonalds braucht einen Lieferservice  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Fussball ist unser Leben  Fredi unser Held  Summersplash 2011!! Wir sind dabei! (hoffentlich) *ggg*  genügend genügt - alles andere ist zeitverschwendung!  Luca Toniiiii-Numero Uno  Fliegerlied!! XD  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Chuck Norris hat alle Pokemon gfangen  jetzt in echt...net in spün  Mein Verein bleibt mein Verein, egal in welcher Liga!  Schau, de schaut de gonze Zeit, schau oba ned hi de schaut grod xD  ich habe ein alkoholproblem.....ich hab kein bier mehr zuhause 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bieres`s Friends

    Bieres hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen