. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nobody is perfect, my name is Nobody!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  PatrioTen ÖsterReichs  Durch blaue Augen sieht man besser  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  HTL Traun  Ich bin in mehr Gruppen als ich zählen kann!  Keine EHE vor dem Sex  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  wer die WaSSerpfeife erfunden hat, der soll sich bei mir melden..ich muss ihm gratulieren...<3 lichen glückwunsch**  Sony Ericsson  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Günta, mit a  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ███████████████████████████████████████████████████████████  I POCK DI NED  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Trauner/innen  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  ohne handy fühl ich mich nackt!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  __WeIhNaChTsGeScHeNkE einzupacken ist eine KuNsT.....die ich leider nicht verstehe__  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Das iist voLL Tittee ... x)*  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  ÖSTERREICH  Erst mal eine rauchen !!!  °°IcH rAuChE niChT uNd tRinKe kEiNeN ALkoHoL°°...IcH hABe nUr 1 PrObLeM: IcH LüGe!  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  TRAUNER_Gauner  Wer Anderen eine Grube gräbt!.....Ist Grubengäber!  Alle kinder laufen weg... nur nicht MoGuL der sitzt im Rollstuhl !  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  BLAUE Augen sind die schönsten...  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  ~~ Alle Die Gern TecHno Hörn ~~  reis bei de floschn immer es etiket oba :D  Sherry-Die Bar  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Das schwarze Gold --> COLA RUM  Letzte Reihe - wir kriechen nicht in den a**** der Lehrer  Alles ist gut, solage du wild bist.  WAHRE ÖSTERREICHER SIND GEIL  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  FPÖ - Die Freiheitlichen  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Gemaaa aneee rauchn?!?  bushido  Mein Nachname endet mit -er  CAMEL- what else??  Wir stehen hinter unserer österreichischen Nationalmannschaft  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg! 

Billabong-93`s Friends

    Billabong-93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen