. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -Wenn ich betrunken bin, schreibt mein Handy komische SMS!- xD  i pock di ned!  Morgen fange ich mit Lernen an!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  fian dialekt - gengs hochdeitsch!!  Ich will Sommer  1992_ Da wurden die besten geboren....  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  McDonalds braucht einen Lieferservice  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  Gruppenzwang!!!! Ja, du trägst dich auch ein!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Durch blaue Augen sieht man besser  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Nichtraucher schmecken besser  Ich weiß es nicht  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Österreich ist Europameister!  LBS Wr. Neustadt  Essen in der Berufschule schmeckt nach Scheiße  Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt OberSchulRat  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel...... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bine_0920`s Friends

    Bine_0920 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen