. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mit einem bier kannst ned komasaufen, da muast da scho a fassl kaufen.  Solero - du geile Sau!  ich bin kein stalker, das sind nur nebenwirkungen der chronischen langeweile  Wollts ned so weit KOMA lassn....  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich liebe neujahrsbräuche  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Bergerndorf 8 - ein Ort zum Feiern!  Klug wars nicht... aber geil!  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt...  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  Ich tanze gerne auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig!  ...oida i leg di um und zünt di au  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Judgement Night Festival  SZENE1 GAY-STRAIGHT ALLIANCE  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  who the fuck is UTSCHI  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt ..!  My english is under all pig 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Blume003`s Friends

    Blume003 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen