. . .

Newsfeed

My Groups

 Du bist so hässlich-in deine Richtung würde ich nicht einmal kotzen  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Nur die Besten Sterben Jung  Kematen/Krems-Ein Kaff wie keines...  Tattowierte Frauen sind sexy  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Whiskey für mich!! Sekt für die Nutten!!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  BUSENSEX  Fan`s of Tonight`s Roman´s Sexmobil  Bäcker Bernhard Fanclub.....  KAMIKAZE das bestegetränk der welt  ich steh auf frauen - und das ist gut so  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Die Disziplinierer!!!  jetzt in echt...net in spün  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Stolze Österreicher  Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!  Ich bin Klein...............aber furchtbar Brutal !  Ich habe mehr als ein TATTOO!  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Englisch Hooligans  mein popo hat einen namen  Hey!!! Gibt es dich in Schön auch?  zu zweit scheißen macht spaß und spart wasser =)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ICH BRAUCH FARBE UNTER DER HAUT!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Manchmal muss man im Leben ein Arschloch sein um nicht unter zu gehen  Todesstrafe für Kinderschänder  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  Valentino Rossi Fanclub  A.N.A.L........Alles Nur Aus Liebe  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  >>>Ich liebe mein Leben, so wie ich es lebe....  Vodka Brause.........AHOI  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  jene frauen die männern versichern dass sie eh verhüten,und daun schwanger werden,sollten keine alimente bekommen!!!  Liebe besteht nicht darin das man einander anschaut sondern gemeinsam in die selbe Richtung blickt  Rottweiler sind die besten Hunde  rottweiler liebhaber!!  Rottweiler sind keine Kampfhunde!!!!  Rottweiler besitzer 

Boehser_Onkel666`s Friends

    Boehser_Onkel666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen