. . .

Newsfeed

My Groups

 BARCA kann ins bett geh  FIFAN BEIM JÖRG IS EXTREM WICHTIG  ☼SuMMeR'o8☼  Ich liebe lange Sommerabende  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Snowboarder  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Die Aufreisser  Azzuro  Union Thalheim  Hoffenheim is better than Bayern München  Isola Bella - Die Sommerbar  ______ @@@@@@@@@@@@@@__________________________________________________________________-  ♥♥♥_für alle 1 klassen_♥♥♥  ____@@@@@__@@@@@@@@@@@@_________________________  __$$_______$$__$$$$______$$$___$$__$$______________________________________________________________  Musik im Ohr - das muss sein!  Klug wars nicht... aber geil!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Norbert´s Lustwiese  Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färb sie blond  Waschechte SCHAUERSBERGER  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Motorradfahrer  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Hab Braune Haare und bin TroTzdem Dumm...xD  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  AuSeR BlööDsiin HaBe iicH nuR eiinS iim KopF ---> DiicH.!  Das erste was ich in da schule glernt hab war die Uhr, damit ich weiß wann die pause ist  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Mama+Papa-Gummi=Ich  ______________________________║( o)║♥ i LoVe mY iPod♥______________  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Dei Mama steht vorm KIK und lasst sich für 50 Cent ind Fressen rotzen!  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  █████████████████████████████████████████████████  _______________________##___________#_______#___###__###________#  SHOPPEN --> 24 Stunden am Tag --> 7 Tage die Woche --> 4 Wochen/ Monat -> 12 Monate im Jahr  Thalheim rulezz  Ich dusche gerne nackt  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  100% ferienreif  Rauchen ist scheiße!  Religion ist heilbar...Aids nicht !  meine freunde sind unbeschreiblich...  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  KAWASAKI KX 85  Ich bin eine Limitet Edition 

BrandyBoy`s Friends

    BrandyBoy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen