. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett, ist groß wo bist du bloß!  Des sog da daun eh i...  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  cafe Auszeit  Keine EHE vor dem Sex  Rockford  Alles unter 140 ist ein Stau!  Audi  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich bin verdammt gut im Bett..  The Fast And The Furious  hätten adam und eva freistädter bier bessesen...hättn se nie den apfl gfressn! *ggg*  Können Frauen wirklich Autofahren  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Vor solchen Frauen hat dich deine Mama immer gewarnt!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  bei da Tanke Red Bull Trinker  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  In Erinnerung an Shorty und Daniela  St.Oswald ist ein Königreich und Österreich ist rundherum  Taxi Gerhard unser Stammtaxi  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Auto-Tuning-Freaks  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  Wenn diese Group 1000 Mitglieder hat, bekommt diese Person eine Glatze verpasst!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  25plus die szene1 oldies  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich glühe härter vor als du Party machst  havana trifft cola limetten=cuba libre  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  >>>>>Love is a name, sex is a game, forget the name and play the game..!!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  MÜHLVIERTL is de Hauptstodt OBERÖSTERREICHS!!!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Business Schitag 02.01.2010 --- dabei sein ist alles 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Breno`s Friends

    Breno hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen