. . .

Newsfeed

  • Bunny_17 Bunny_17 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4819 Tagen

  • Bunny_17 Bunny_17 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4867 Tagen

My Groups

 Tattowierte Frauen sind sexy  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Labello - Süchtig  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Keine EHE vor dem Sex  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ORGASMUS - das schönste feeling  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  [:. It's too late to apoLogize .:]  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich bin eine Prinzessin! Ich darf das!  ich flirte?? verdammt, ich BIN so lieb!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Schokolade macht glücklich  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Klug wars nicht... aber geil!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ??  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Männer fahren besser (mit taxi oder zug)!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Zwillinge haben 2 Gesichter > :), :(  Ein wenig DRAMA, brauch ich eben ....  Bürotussi°  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Über Rapid lacht die Sonne, über Red Bull die ganze Welt  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Sex ohne Liebe, ist wie Wintersport ohne Schnee  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Spongebob Schwammkopf  So sehen Sieger aus *shalalalala  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bunny_17`s Friends

    Bunny_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen