. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Spring Break Europe 2009  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  ☺☼ Trinken kann jeder, Saufen nur die ELITE! ☼☺  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  """°\\ SAILOR MOON TERROR TEAM II //°"""  Schlucht Sessions...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  .★ icн möcнt so s℮iη wi℮ Baяbie, die Scн|ampe нat eiηƒacн a||es★.  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Wassermann  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich heiße Carina und das ist auch gut so!  <3 PS: icH liEBe DiCH <3  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Jeder Mann sollte eine Carina haben.. =)  carina  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Spring Break Reunion 2009  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  De Kua hupft hoch, de Kua hupft weit, warum a ned, sie hod jo zeit!!!!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx 

Caji`s Friends

    Caji hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen