. . .

Newsfeed

My Groups

 Fününününüh  King of Queens  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Mario Barth Fans  Ich will Sommer  The Fast And The Furious  YouTube - Fan™  Lacoste  Tommy Hilfiger  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Tattowierte Frauen sind sexy  HMW  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ***Urlaubsreif!  wer andern eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät  Klug wars nicht... aber geil!  Ich Bín echter österreicher ,und es ist ein tolles gefühl  **KEINOHRHASEN**  Martini Asti Fans  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  [Seat Ibiza]  Seat Ibiza Fahrer ...ツ  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich habe NICHTS zum anziehen!  esprit-liebhaber  gzsz is the best  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  blaue Augen....einfach traumhaft  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Mühlviertler hoidn zaum  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  hello kitty  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung 

Caro81`s Friends

    Caro81 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen