. . .

Newsfeed

My Groups

 † In Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010 †  Body Artists Tattoo & Piercing  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ich hab die beste freundin der welt*  Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit mir.  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Seat Leon!!! Ein Traum auf vier Rädern!!!!  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  gibt es einen mann der noch EHRLICH IST ZU UNS MÄDLS und der CHARAKTER HAT  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ★Strg+Alt+Entf...............................scheisse du bist ja immer noch da !!!★  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  sex ohne liebe ist beschissen  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Leonding - schön hier zu leben  ♥IcH♥hAbE♥NiChT♥iRgEnDwElcHe♥FrEuNdE♥♥♥IcH♥HaB♥DiE♥BeSteN♥  Gott erschuf die Liebe dachte aber nicht das er damit vielen weh tut  Dєηk mit dєιηeм Herzeη, ηιcнt мit deм Verstaηd.....das Herz sagt was dιcн GLÜCKLICH мacнt =*(  In Memory Of Michael Jackson * 29. August 1958,† 25. Juni 2009   Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ●•٠·˙  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten... 

Caro82`s Friends

    Caro82 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen