. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wir lieben Grey´s Anatomy  ♥IVb♥  ich habe als kind blockflöte gespielt  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Verrückt und Stolz drauf!  100% ferienreif  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  HbLw WeLs  Glei is Werbung auf E 18  meine freunde sind unbeschreiblich...  Popart NG - Friends and Fan´s  Die Ärzte Fans  Ohne Musik geht´s nicht !!!  MEGGENHOFEN ist anders........einfach BeSSer :)  Glühweinstandl in MEGGENHOFEN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Snowboarder  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Süchtig nach Kaugummis  Nichtraucher  Hoid in Schliz drüba  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  _____2_0_0_8_____Des_wird_unser_Jahr_!_____  Morgen wird Heute schon wieder Gestern sein  MPS  ~~I bring den Hahn um... mit am Faserstift!!~~  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  heiße schokolade liebhaber  Scrubs - die Anfänger  ___hAlLeNfEsT zWiSl___  !!...LOATAWAGERL 08 - wiia san dabeii...!!  Lj MEGGENHOFEN  Timmeeeeeeeeeey  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  --- Du wurdest Bedient!!! ---  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ♪♫ iich bin dabei, beim ärzTe konzerT 2009 in Linz ♪♫ 

Caro_2`s Friends

    Caro_2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen