. . .

Newsfeed

My Groups

 LET GET A STORY...  I werd morgen so einfahren  Blond im HiRn-und StoLz Drauf  Hilfe,mir schreiben komische Typen!!  Natürlich kenne ich meine Schwester, sie wohnt im Zimmer neben mir  Meine Schwester hat Angst, wenn ich hinter ihr die Stiege hinauf gehe  HERMES  ►MARISI◄  Freeze dein Indaaa xD  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Schokolade macht glücklich  BRG-Steyr  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Gegen Hausschuhpflicht :)  GRunDwaHRHEiTen  Snowboarden, was sonst ?  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  michael karbrüggen fan-club  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Nicht ohne meinen iPod!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Unser Christbaum wurde von mir höchstpersönlich gepimpt!!  Nicht ohne mein Glätteisen  ich hab die beste freundin der welt*  verdammt mein name ist christinA und nicht e  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich verschönere gerne meinen Kalender  ich bin nicht klein die anderen sind nur groß ;)  morgens bin ich aggressiv  Wurfman-Fanclub  Ich habe panische Angst vor Spinnen!!!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  * Erwin 4 President *  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  .."He, hod wer mathe?"  Ich habe 2 Vornamen!  Des sog da daun eh i...  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Mein Papa ist der Beste !!  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich vermisse das Wochenende schon Sonntag abends!  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Würstelbude Kleinraming 4 Ever  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Ich liebe Autofahren!  Ich kann 5er schreiben, obwohl ich etwas gelernt hab  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  mädls die in boxershorts schlafen =)  um 5 vor 12 sauf ma si zua xD  Mein Wecker ist ein Arschloch  Spinne, wir können Freunde bleiben, wenn du bleibst wo du bist!  He oida ..... hoid afoch dei goschn  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ChRiSi_`s Friends

    ChRiSi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen