. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  FM4  Mich gibt es nur EIN mal :)  Snowboarder  Nicht ohne meinen iPod!  Langschläfer leben länger  Ich liebe Schnee  i ♥ my iPod !  Brauchst du Selbstvertrauen!? ------------ geh íns Cabrio!  MTV  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Noppen Air  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  ...alleine schlafen ist blöd...  Küssen verlängert das Leben  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Durch blaue Augen sieht man besser  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich möchte mich in der BWL-Stunde gerne aufhängen  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Frequency  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  Thomas Brisner wird mein Haus bauen!!  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  3a FW 2008/09  WuWs  Noppen Air 2009  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ..........LA VIDA WAXENBERG..........  Pauli friss mehr Erdöpfön...!! xD  ♥ tenacious D - fuck her gently ♥ ..  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  staatlich geprüfter Lehrwart.  BBS-Rohrbach  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Facebook - User  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  7010 Abschreibung FW / 20009 Abschlussklasse mit 3 Promille  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  PS. Ich liebe Dich 

Chrisi02`s Friends

    Chrisi02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen