. . .

Newsfeed

My Groups

 Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Warum einfach wenns kOmpLiZiERt auch geht????  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  [vErStEh] die [mÄnNeR] und [dU] bist [gOtT]  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  dIeSeS jAhR 18??------>>Lass dein Leben beginnen und lass es krachen.... :)  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  1oo% vErLiEbT   Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Placebo   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Prambachkirchen  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Die nariscHeen 10 minuTen - 1 wichTigeR TeiL des Tages  Wenn ich einen Witz erzähle, lache ich immer vor allen anderen!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  gLauBe niie eineN junGen wenn er sagT icH LieBe diicH gLauB ihM ersT wenn eR miT traneN iM gesichT fragT LieBsT du micH  Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin´n DÖNER, denn DÖNER macht schöner...  Erst mal eine rauchen !!!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Christina_90`s Friends

    Christina_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen