. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Achtung Mopedfahrer!! Ich bin eine Bedrohung für alle Verkehrsteilnehmer!!  Pieker, Wühler oder der es mir gar nicht macht?!?!? :D  Mai-Geburtstagskinder  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Nicht ohne mein Glätteisen  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  BAKIP Mädls/Buaschn  ♪♫ I can´t live without MUSIC ♪♫  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  European Jazz & Pop Orchestra  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Klug wars nicht... aber geil!  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  ♫  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Martini Asti Fans  Ich bin nicht betrunken - ich bin immer so ungeschickt!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Küssen verlängert das Leben  facebook  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   ♥ kuschelsüchtig ♥  kann Geige spielen!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Cocacin`s Friends

    Cocacin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen