. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich ficke gerne nackt  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Vegetarier essen das Essen meines Essens weg!  Wer später bremst ist länger schnell!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Keine EHE vor dem Sex  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Kaffeesüchtig  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Klug wars nicht... aber geil!  i ♥ my iPod !  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Küssen verlängert das Leben  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  20% meiner Finger sind Daumen  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Cheech & Chong  Ich bremse nur für Möpse!  You fuck with me, you fuck with the best!  is jo wuascht! geht eh um nix!  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  I'm Rick James Biatch!!! 

Cypress`s Friends

    Cypress hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen