. . .

Newsfeed

My Groups

 Wochenende sollte schon Montags beginnen  eindeutiger sommermensch  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mühlviertler samma. :)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Küssen verlängert das Leben  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Kakao-Liebhaber  Snowboarder  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Langschläfer  meine freunde sind unbeschreiblich...  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  ♥ kuschelsüchtig ♥  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich liebe lange Sommerabende  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  owa wiakle ois daschissn  ein Herz für Roliii  Ƹ̵̡Engel̵̨̄Ʒ  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Ich wandere nach Amerika aus.♡  Ich will aber trotzdem ... 

DaNi014`s Friends

    DaNi014 hat noch keine Freunde in der Liste!