. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  sabtours crew  Du arbeitest doch im Reisebüro, was kostet ein Flug nach....  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Three The Bar  Empire-Club  °°°JeDe FrAu SoLlTe EiNeN MC DREAMY hAbEn!°°°  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  g e p i e r c t .  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Durch blaue Augen sieht man besser  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  elmart & HouseArt records - electronic music art  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  ~~~Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts eine SUPERHELDIN bin~~~  Ich will Sommer  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  I hope to see ya soon in .... LA LA LAND ....  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Transporter 3 .. * .. geiler Audi .. geile Action .. geiler Film :)   12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  na klar bin ich ein Engel  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ★~Strahlend-Blaue-Augen-Sind-Einfach-Sexy~★  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Blondes have more fun ;-)  ★___llılı.►►►.ılıll|_____GEIL auf HOUSE & von HOUSE aus GEIL___★___www.whiteshine.at_____|llılı.◄◄◄.ılıll|___★  SPRING VITTTTTT- nur mehr geil  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Klug wars nicht... aber geil!  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Spessart  Nespresso - what else?!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Mit mir küssen ist geiler als mit anderen Sex haben  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Männer - Wir werden sie nie verstehn 

DaNiReal`s Friends

    DaNiReal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen