. . .

Newsfeed

My Groups

 esports-Legenden  ich weiss von gestern nix mehr ....  Tschuldiung vergessen zu  lol-sager  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Aigi and Mani in Love  Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!  KEULEN my brother!   Schön anziehen und schiach ansaufen   † in loVin´memOry to SchmöLLer...werden diiCh nie vergeSSen †  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  VERITAS & AEQUITAS  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ich beschimpfe alles und jeden.  Arthur Spooner"wir sehen uns in der Hölle!"  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Klar kannst du dich melden! - Halt nur nicht bei mir :p  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  * * * * * * * * * *EBB People do it BETTER* * * * * * * * * *  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  SEPP du bist sooo gscheid ! ! ! ! ! !  GAUDI_CLUB  mit meiner restfetten kann ich jedes fest retten.....^^  Wenn es einen Gott gibt, dann hat er mir mal ziemlich viel Scheiße zu erklären...  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ................................Ich würde weniger fortgehen, habe aber einen Ruf zu verlieren!.......................... 

Da_Star`s Friends

    Da_Star hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen