. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I love L. A.!!!  Männer sind Schweine, ja und die blöde Kuh fällt auch noch drauf rein!  Little girls play with toys! Big girls play with boys!!!  Ich liebe dieses Leben!!!!!!  Crazy ... na und????  Braune Augen sind gefährlich, aber ...  Rauchen ist scheisse, saufen ist besser!!!  Ich bin stolz auf meine eigenen Nägel!! :)  Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm!!!!!  I ♥ Daisy!!!  Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erlebt haben!  ***Es gibt mehr Menschen die kapitulieren, als solche die scheitern!***  *Männer sind wie Pralinen, man braucht sie nicht zum Leben, es ist trotzdem manchmal schön welche zu haben!*  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ~*Empire_VIPs*~  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  John Harris Fitness Linz  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  » Pit ist mein lieblings 4more Fotograf  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  I am not one of those girls u can play with, if u want one. > go and buy a barbie  Urfahr das Beverly Hills von Linz  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ein Minus ist auch nur ein Strich  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥ 

Daisy89`s Friends

    Daisy89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen