. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -FFF-Group  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich war beim 0:7 LIVE dabei...!!!  SPRINGBREAK EUROPE  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ...alleine schlafen ist blöd...  I ♥ STARBUCKS  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Patriotismus für dieses schöne Österreich!  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  ich kann nicht, ich hab training!  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  Meine Alkoholmanschaft hat ein Problem mit Fußball  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  R.I.P. Robert Enke 10.11.09  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg* 

Dani66`s Friends

    Dani66 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen