. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LJ-Goldwörth  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  **i steh auf SCHMUSEN ;)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  *kuschelsüchtig*  Frauen lügen nie, sie erfinden höchstens die Wahrheit die sie gerade brauchen!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Tattowierte Frauen sind sexy  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Durch braune Augen sieht man besser!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Lass die Leute reden  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  g e p i e r c t .  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  2oo9 ◄▬ ║× ∂αs ωιя∂ υηsєя jαня ×║  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Nespresso - what else?!  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Des sog da daun eh i...  Dinge die wir an Männern sexy finden 

Dani_1405`s Friends

    Dani_1405 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen